#1968kritik – #folge8

 

Heute gabs die 8. Folge von #1968kritik. Es wurde spekuliert, dass es kracht. und es krachte, dass es nur so ein Feuerwerk war…

Wir waren wieder zu dritt,  @laStaempfli@sms2sms, und @r33ntry, und sprachen diesmal über Wikipedia, Edit wars bei Brockhaus, Kritik, Hegel und Dialektik, Sprache, Žižek, die Ideologie von Dada-Führungen, soziale und asoziale Medien, die Vielen und die Wenigen, die Skepsis elitärer Positionen, das Publikum und warum man es nicht ansprechen sollte, warum Spenden Mist sind (sind sie natürlich nicht!! und hier könnt ihr spenden), die Schwachen und wie man am besten Kätzchen umbringt (… ertränken, nicht aussetzen). Es ist also wirklich diesmal ALLES dabei. Das machen wir uns so schnell nicht mehr nach. Oder vielleicht schon beim nächsten Mal? Redundanzverzicht führt zur überfordertem Unverständnis…

Und solange Moritz noch kein Grundeinkommen hat, freut er sich über Unterstützung! Wer will, kann hier!! Danke!

Kommentare und Notizen

 

One thought on “#1968kritik – #folge8”

Leave a Reply