1968kritik folge10: der aktualität rechnung tragen

“Wir wollen der Aktualität der Ereignisse Rechnung tragen…”

In Folge 10 sprechen wir,  @laStaempfli@sms2sms, und @r33ntry über die Anschläge in Paris, die ersten 30 Minuten des Aufwachenpodcasts Folge 66 und den Schwachsinn, den Julian Reichelt dort verzapft… Hauptsächlich diskutieren wir aber das DLF Interview “Die Weltgesellschaft im Bürgerkrieg” mit Dirk Baecker, René Aguigah und Joachim Scholl. Wir bewundern die Experten, bedauern ihre Rolle, wundern uns über die Medien, wir streiten über Krieg; wir verstehen die Welt nicht mehr. Und wir verstehen doch immer noch zu viel. Und wenn wir richtig streiten schaltet sich die Technik wieder ein, und unterbricht. So ist es eben. Die Fortsetzung folgt.

Wer will, kann uns hier unterstützen.

Kommentare und Notizen

 

 

Leave a Reply